Offizieller Zummo Distributor für Deutschland
+49 40 / 788 94 255
info@as-saft.de

Zummo Z1 Nature –
Die Saftpresse für Einsteiger

Zummo Z1 Nature –
Die Saftpresse für Einsteiger

Verfügbare Farben:
Beige
Braun
Graphit
Orange
Die Z1 ist der kompakteste Zummo Entsafter für Räume mit begrenztem Platz. Er wurde für Unternehmen entwickelt, die eine effiziente und kosteneffektive Lösung suchen. Die Maschine wurde für kleinere Betrieb konzipiert deren Verbrauch bis zu max. 30 Gläser pro tag beträgt.
Jetzt anfragen
Ref: Z1-NBE
Ref: Z1-NBR
Ref: Z1-NGP
Ref: Z1-NOR
Die Z1 ist der kompakteste Zummo Entsafter für Räume mit begrenztem Platz. Er wurde für Unternehmen entwickelt, die eine effiziente und kosteneffektive Lösung suchen. Die Maschine wurde für kleinere Betrieb konzipiert deren Verbrauch bis zu max. 30 Gläser pro tag beträgt.
Jetzt anfragen

Technische Eigenschaften

Stromspannung:
230 V – 50 Hz. 220 V – 60 Hz. 110V – 60 Hz.
Motor:
Einphasig 0,16 CV
Energieverbrauch:
165 W – 1.8 W im Standby
Automatisch:
Ja
Standby System:
Ja
Gewicht:
29,5 kg
Einzug:
1 kg
Früchte pro Minute:
6,5
Abfallbehälter:
9 l
Durchmesser der Früchte:
55–70 mm / 63–75 mm. Opt: 65–80 mm / 75–90 mm
Maße
678 (h) x 340 (w) x 387 (d) mm
Sicherheit:
Sensoren blockieren
Programmierer:
Ja

Weitere Impressionen von Zummo Z1 Nature

Zubehör für Ihren Zummo Z1 Saftpresse

Ref: 1903008A
Kapazität: 9 Liter
Abfallbehälter Z1
Ref: 1902016
Stauraum für bis zu 2,5 kg Früchte
Korb
Ref: 1908020
Ø 65/90 mm

Aufsatz Kit Groß
AS Saft - Offizieller Zummo Distributor

Kontaktieren Sie uns!

© 2017-2018 as-saft Vertriebs GmbH & Co. KG – Alle Rechte vorbehalten. | Häufig gestellte Fragen | AGB | Impressum